Zuerst der übliche Disclaimer: Haftungsausschluss.

Warum eigentlich diese Seite, wo es doch schon genug Information und auch Müll im Internet gibt? Nun, zum einen ist sie Übungszweck und zum anderen wusste schon Frank Zappa:

Information ist nicht Wissen,
Wissen ist nicht Weisheit,
Weisheit ist nicht Wahrheit,
Wahrheit ist nicht Schönheit,
Schönheit ist nicht Liebe,
Liebe ist nicht Musik.
Musik ist das Beste.


(aus dem Album "Joe's Garage", 1979, zitiert nach FZs Autobiographie)

Wer die sich hier vermutlich offenbarenden mangelnden html-Kenntnissen etwas verbessern will, der mag das via Kontakt mitteilen. Ideen und Tips sind gern gesehen.

Diese Seiten wurden zuerst für den MSIE6.0 und Mozilla 1.6 erstellt und für eine Auflösung von 1024x768 Pixel optimiert. Außerdem bemühe ich mich, die Seiten frei von Cookies und Werbung zu halten. Der neue Counter setzt leider ein Cookie, aber das kann man ja ablehnen.

V.i.S.d.P.: S/t/e/f/f/e/n/ /M/e/l/a/n/g, S/c/h/o/n/e/n/s/c/h/e S/t/r/a/ß/e 1, 1/3/1/8/9 B/e/r/l/i/n

zurück