Hier einige Neuigkeiten und Termine, die wichtig, interessant, beachtenswert oder amüsant sind, sich bei genauerem Hinsehen aber möglicherweise als ziemlich unbedeutend erweisen könnten.

Neuigkeiten
   
06.01.2013 Einmal um die halbe Welt ...
seit 2009 ... ist die Best Of verteilfertig. Rappelvoll mit Hits aller Verdächtigen von Explosionsgefahr bis Yuki Chan. Berlin lässt grüßen.
01.11.2008 Die Links zu den Downloads sind gefixt. Dank an Jens für den Hinweis. Außerdem ein paar kleine Updates. Gerüchteweise liegt eine Best Of in CD-Form vor, wohl noch ohne Cover. Release irgendwann :)
08.03.2007 Sampler-Release-Party von Happy.Aua.Recordings im ZMF (Berlin). Mit auf dem Sampler ist "Pepper beats it out" der ChaosBeatCombo. Danke Rupert!
Januar 2006 Unser Remix "Tour de force" erscheint auf der Platte "Remixe" von Explosionsgefahr.
30.12.2005 Mr Pepper ist nicht mehr mit dem Mighty Grin Department unterwegs.
17.12.2005 Unser Mr Pepper, der viel mit dem Mighty Grin Department auf Achse ist, geht mit einer weiteren Band an den Start: Yuki Chan spielen in der Garage Pankow ihre laute deutschsprachige Rockmusik. Nicht verpassen!
02.10.2005 In der Abteilung Musik gibt es jetzt einen Explosionsgefahr-Remix als Vorschau auf die geplante CD der ChaosBeatCombo.
Januar 2005 Bis auf weiteres erst mal keine Terminankündigungen, dafür verstärkte Arbeit am Album und bessere Verbindung zum Mighty Grin Department.
früher da war doch was: alte Termine